Am Bodensee im April

Es gibt Sushi
Sushi zum Empfang

Nach bestimmt 15 Jahren haben wir es endlich mal wieder geschafft, unsere Freunde am Bodensee zu besuchen. Leider war das Wetter dort nicht gerade schön, dennoch lohnt es sich, die wenigen Bilder anzusehen. Sie machen Lust auf mehr und so haben wir uns ganz fest vorgenommen, in diesem Sommer den Bodensee mit dem Fahrrad zu umrunden.

Angekommen sind wir schon am Donnerstag, da wir Karten für die Vorstellung von Mummenschanz in Schaffhausen in der Schweiz hatten. Die Anreise hätte sich schon alleine für diese Aufführung gelohnt!
Nur vier Darsteller zeigen das Leben ohne Worte, amüsant und immer sehr treffend. Ein absolutes "Must see"!


Angekommen!
Ankunft bei guten Freunden






Alle Links öffnen sich in einem neuen Fenster.
Infos zur Umgebung vom Bodensee stammen aus Wikipedia.



Hotels

Buchtipps

Copyright © 2007-2010 Sigrid Decker — Layout Eike Decker