<< Zurück >>

Im Schilderwald von Eravikulam

Eigentlich dachte ich, Deutschland sei das Paradebeispiel für Schilderwälder, aber dieser Park war schon rekordverdächtig - nirgendwo sonst in Indien habe ich eine derartige Konzentration von Schildern gesehen und möchte eine kleine Auswahl zeigen:

Willkommensschild
Herzlich Willkommen
Feuer vermeiden
Auf der Straße bleiben
Abseits der Wege wandern steht unter Strafe
Jegliches Sammeln verboten
Auf der Straße bleiben
Plastikfreie Zone!
Nur 3 Dinge dürfen mitgenommen werden...
Endstation!
Wandern abseits der Straße ist verboten
Ausser diesen 3 Dingen darf NICHTS mitgenommen werden

Man muss allerdings zugeben, dass dieser Park tatsächlich sehr aufgeräumt war und im Gegensatz zu allen anderen Plätzen in Indien dort kein Müll herumlag, insofern hat sich dieser Schilderwald dann doch gelohnt.

<< Zurück >>

Copyright © 2007-2010 Sigrid Decker — Layout Eike Decker