Willkommen auf unseren Reise-Seiten!

Da wir gerne auch mal etwas ausgefallenere Reiseziele wählen, wollen wir andere Reise- lustige (und auch die weniger Reiselustigen) an unseren Erfahrungen teilhaben lassen, wie zum Beispiel unsere Weihnachtsreise nach Indien.

Natürlich möchte ich dieses Reisetagebuch kontinuierlich weiterführen und hoffe, dass noch so manches schöne Bild und so mancher lustige Bericht hier verewigt wird.

Viel Spaß beim Lesen und Blättern!

Sigrid Decker

PS: In den letzten Jahren konnten wir leider nicht mehr reisen.... mein Mann, der in seinem Leben nie krank war und auch nie ein Krankenhaus von innen gesehen hatte, wurde unheilbar krank diagnostiziert und ist nach eindreiviertel Jahren verstorben.
Da wir in dieser Zeit ausgerechnet noch umgezogen sind, muss ich erst ganz langsam wieder Fuß fassen und zu einem Alltag zurück finden.



Unsere neuesten Reiseberichte:

April 2008:

Bodensee?

Januar 2008:

Rajasthan in Bildern

Weihnachten 2007:

Indien (noch unfertig)

Nach der Eroberung des Yosemite NPs
Im Yosemite Nationalpark 20. Oktober 2005
Copyright © 2007-2010 Sigrid Decker — Layout Eike Decker